Lernt die erste Krefelder Rooftopbar kennen

Abschalten, sich erden, loslassen und entspannen. Unsere Rooftopbar ist der ideale Ort dafür.

Den Moment genießen

Mit Freunden das Leben feiern, die Seele baumeln lassen, den Moment genießen - unter diesem Credo entstand unsere Rooftopbar - dies ist ab dem 26.03.21 bei uns wieder möglich. Genießt den Ausblick und lasst den Tag bei uns ausklingen.

Unserer Rooftopbar öffnet ab Mai 2021 immer Freitag, Samstag und Sonntag bei gutem Wetter.

Bucht euch jetzt ein Zeitfenster und genießt das einzigartige Flair der Rooftopbar.

Wir haben folgendes Paket* für Euch zusammengeschnürt:
-Etagere mit Philip's Leckereien (kalt & warm) mit Klassikern aus der KRasserie Küche & Heimatliebe
-Hauswein, Bier, Mineralwasser & Softgetränke (Dauer 2 Stunden)
für € 39,95 Vorzugspreis pro Person (Zahlung per Paypal möglich**)

*die Rooftopbar ist nur bei gutem Wetter geöffnet.
**Bei Absage auf Grund der Wetterverhältnisse: Sollte das Ticket vorab per Paypal bezahlt sein, so erfolgt noch am selben Tag die Rückerstattung.

Unter Anspannung bist du so, wie du denkst, dass du sein solltest. Entspannt bist du, wer du wirklich bist.

- Chinesische Weisheit

Unsere Öffnungszeiten

Krefelds erste Rooftopbar

Unsere Rooftopbar ist eine reine Outdoorlocation und öffnet ab Mai 2021 (wenn es die aktuelle Coronaschutzverordnung zulässt) sowie exklusiv für Veranstaltungen.

Freitag & Samstag ab 16 Uhr
Sonntag ab 12 Uhr